Wednesday, November 14, 2007

Das Ende....

Der letzte Blog, was kann ich sagen? Die letzten 4 Jahre waren die beste Zeit für mich. Alles begann im ersten Jahr. Ich war sehr nervös an meinem ersten Tag, aber ich habe in der ersten Klasse nur gelacht. (Man sollte nicht neben Shane sitzen, wenn man etwas lernen möchte) Ich habe viele neue Leute kennengelernt und ich habe Glühwein probiert (Ich erinnere mich, es war ein bisschen stark.) Meiner Meinung nach ist unsere Klasse die beste Klasse!! Was kann man sagen über unsere Klassen- party im zweiten Jahr? Nur Doris und Vincent und CPs!!

Letztes Jahr habe ich in Deutschland gewohnt und ich habe so viel Spass gehabt. Es gibt nicht genug Platz hier für alle die Geschichten. Ich kann nur sagen..... Selina und das Podium in Starfish. Es gab so viele Partys und Tagesausflüge und ein sehr tolles Wochenende in Nürnberg (Rock im Park). Frag nur nicht Shane um Hilfe, wenn du ein Zelt aufstellen möchtest! Natürlich war die Uni auch sehr gut!!! Doris hat uns mit allem geholfen, sie hat die dümmsten Fragen beantwortet und sie hat auch viel Gelduld, wenn wir sind laut und spassig sind.
Im vierten Jahr hat Vincent eine neue Klasse mit uns ausprobiert. Wir haben Rollenspiele gemacht, wo immer eine Person den Dolmetscher spielte. Ich weiss nicht, wie gut wir waren, aber es hat viel Spass gemacht. So viel ist in den letzten 4 Jahren passiert, dass ich mich kaum an alles erinnern kann. Jeden Tag gibt es neue Geschichten. Ich möchte nur sagen, Danke Doris und Vincent und die ganze Klasse. Ich werde euch alle nächstes Jahr vermissen.

No comments: