Wednesday, November 14, 2007

Deutsch seit dem ersten Jahr!!

Hier steht mein letzter Kommentar für Doris Blog. :-(
Wir hatten Deutsch mit Doris seit dreieinhalb Jahren und es war prima!
Doris hat immer alles so gut erklärt und war immer so geduldig mit uns. Wenn wir Probleme hatten, konnten wir bei Doris um Hilfe fragen. Zum Beispiel, als wir in Deutschland waren, hatten die meisten von uns Angst wegen ECTS. Doris schrieb uns allen eine Mail und sagte „Keine Panik!!“ Sie ist einsame Klasse!!
Ich denke jetzt, dass mein Deutsch viel besser ist. Jetzt kann ich ein Gespräch führen und ich kann mich sicher fühlen. Ich werde Doris nächstes Semester vermissen. Wegen ihr waren es für mich fantastische, unvergessliche und spannende vier Jahre. (Abgesehen von der Prüfungszeit!)
Hoffentlich werde ich meine Deutschkenntnisse benutzen während des ganzen Lebens. Vielen dank für alles Doris! Bitte geh nicht!!

No comments: