Wednesday, November 14, 2007

Meine Zeit hier in NUI Galway war ganz erfreulich. Leider bin ich fast fertig mit meinem BWL mit Deutsch Diplom, aber alle gute Dinge kommen zu einem Schluss!! Der deutsche Teil von meinem Kurs war besonders schön. Alle die anderen Studenten in meiner Klasse sind ganz freundlich und wir verstehen uns glänzend!!
Ich war wirklich glücklich, weil ich auf Erasmus nach Göttingen in Deutschland ging. Es war eine unvergessliche Erfahrung, aber das ist selbstverständlich!
Während meiner deutschen Klassen ich habe viel gelernt und ich denke, dass ich sehr viel davon profitiert habe. Ich bin zweifellos mehr überzeugt und meine Kenntnisse sind grenzenlos, im Vergleich dazu, was ich vor drei Jahren wusste!!!
Obwohl ich nicht sicher bin, was ich beruflich machen werde, denke ich, dass ich das perfekte Diplom für mich gewählt habe.

KEIN ABSCHLUSS...

No comments: