Wednesday, November 14, 2007

Eine Annerkennung an Doris.

Ich möchte diesen letzten Blog schreiben als eine Annerkennung an Doris. Anfang September 2004 habe ich an der Uni begonnen und Doris getroffen. Ich kann mich noch an meinen ersten Tag erinnern. Ich war so nervös, weil alles neu war. Doris war so nett und mitfühlend, weil sie wusste, dass wir so nervös und kindlich waren. Erstmals möchte ich Doris danken. Sie hat so viel für mich und unsere Klasse getan, (mehr als normale Dozenten). Wenn ich jemals ein Problem hatte, Doris war immer da. Sie ist sehr engagiert und hilft jedem Studenten und ist wie eine "Zweite-Mutter" so zusagen!! Erasmus war das beste Jahr meines Lebens und Doris ist auch verantwortlich daür, dass wir so gut vorbereitet waren. Als wir letztes Jahr in Europa gereist sind,habe wir Doris immer ganz aufgeregt von unseren Reisen Karten geschickt oder Emails geschrieben! Mir fällt nichts Negatives zu Doris ein. Sie ist ehrlich die beste Dozentin aller Zeiten!

Jetzt kommt es zu Ende und ich bin so traurig. Wir werden nie eine andere Dozentin wie Doris in unserem Leben nochmal treffen. Wir waren so glücklich in den letzten 4 Jahren, dass Doris unsere Dozentin war. Ich weiss, dass ich Doris sehr vermissen werde, aber natürlich werde ich jede Woche mit Doris per email sprechen! Ohne Doris wäre ich nicht wo ich heute bin..... Ich bedanke mich bei dir!

No comments: