Friday, November 16, 2007

Letzter Blog!

Ich kann kaum glauben, dass wir hier sitzen und an unserem letzten Blogeintrag arbeiten! Dreieinhalb Jahre sind so schnell vorbei gegangen. Ich bin so froh, dass ich Deutsch gewählt habe! Es war der Höhepunkt meiner Zeit hier an der NUIG! Ich werde mich in der Zukunft nicht an so viele Leute aus Commerce erinnern, aber ich werde mich an alle meine Kommilitonen aus der Deutschklasse liebevoll erinnern!

Doris- was gibt es zu sagen. Ich bin so froh, dass du unsere Dozentin für dreieinhalb Jahre warst! Aber auch froh, dass ich dich getroffen und kennengelernt habe! Du bist lebendig, humorvoll, ansprechbar und sehr sehr mitfühlend. Du hast uns mit dem höchsten Respekt behandelt. Deine Nachfolgerin muss in große Fußstapfen treten!

Vincent- unser Chef!! Du bist immer so hilfsbereit und eifrig. Du hast immer ein großes Lächeln auf den Lippen, wenn wir uns treffen! Ich freue mich sehr auf das nächste Semester bei dir!

Liebe Kommilitionnen! Es ist traurig zu denken, dass wir in ein paar Monaten hier fertig sind und uns nicht mehr jeden Tag sehen werden. Wir sind noch nicht am Ende, aber nur um es kurz zu erwähnen: Ich bin froh, dass ich Euch alle getroffen habe! Ich habe einige Freundschaften für’s Leben hier in unserer Klassen geschlossen!!
Aber wir haben noch ein bisschen Zeit, um mehr Erinnerungen zu sammeln!!

No comments: