Monday, November 19, 2007

Meine Abschlussworte

Ich habe BWL und Deutsch seit vier Jahren in NUIG studiert. Seit fast drei Jahren hat Doris uns Deutsch unterrichtet. Ich habe unsere deutsche Klasse von allen meinen Klassen wirklich am meisten genossen. Doris war immer sehr lebendig, begeistert und geduldig, und sie machte die Klassen viel leichter und angenehmer. Wenn wir Probleme haben, ist sie immer dort. Wir wissen, dass wir zu ihrem Büro jederzeit gehen können, und sie wird uns helfen oder uns beraten. Ich habe sehr viel von unserer deutschen Klasse gelernt und erfahren, nicht nur deutsche Grammatik und Wortschatz, sondern auch über Kultur, Geschichte und viel mehr. Während einige unserer BWL Fächer manchmal langweilig waren, freute ich mich immer auf die deutsche Klasse. Ich möchte mich jetzt bei Doris und Vincent für ihre ganze harte Arbeit im Laufe der letzten drei Jahre bedanken und der ganzen Hilfe, die sie uns gegeben haben. Doris, du wirst im nächsten Semester wirklich vermisst!

No comments: