Wednesday, November 7, 2007

Die deutsche Society

Ich bin ein Mitglied der German Society. Im ersten und zweiten Jahr hatte ich nicht so viel zu tun mit der German Society. Aber als ich zurück nach Galway gekommen bin wollte ich Mitglied bei der Society werden. Ich finde es ganz super. Leider bin ich nicht im Komitee. Aber ich helfe, so viel wie ich kann.

Die erste Veranstaltung des Jahres war die Bootsfahrt. Es war super.... viel zu essen und viel zu trinken!! Man braucht nicht viel mehr!! Das Komitee hat so viel gearbeitet. Es gab ueber 90 Leute auf dem Boot.

Die zweite Veranstaltung war das Oktoberfest. Leider war ich nicht da, aber ich habe gehört, dass es ganz gut war.

Die German Society ist ganz wichtig für alle Studenten, die Deutsch lernen. Bei der Society können Sie deutsche Erasmus Studenten treffen und mit ihnen Deutsch üben. Die Deutschen koennen Iren treffen und mit ihnen Englisch sprechen.
Die Society ist auch wichtig aus kulturellen Gründen. Sie ist wichtig für Leute, die etwas über die deutsche Kultur lernen möchten.

No comments: