Monday, September 17, 2007

Aachen - ein Stück vom Himmel!!


Ok, ich weiss nicht was genau ich hier schreiben soll...Letztes Jahr war das beste Jahr meines Lebens..während ich jetzt schreibe, fühle ich mich sehr traurig, denn es ist alles vorbei :( Wir haben so viel gemacht. Ich habe seit letztem September 12 andere Städte besucht in anderen Ländern...wir sind so viel gereist und das war der unglaubliche Hammer..z.B. Ich habe Karneval in Köln gefeiert, und habe den Patrickstag in Rom gemacht mit Tracey, Shane, Gillian und mit anderen Erasmus Leuten aus anderen Universitaten gefeiert!

Aber der beste Teil von dem ganzen Jahr waren für mich die Freunde, die ich getroffen habe. Man kann nicht solche Leute in Irland finden...ja stimmt, ich habe auch irische Freunde in Aachen getroffen. Aber man kann die gleichen verrückten Sachen nicht machen!(ich würde alles erzählen, aber ich möchte keine Probleme mit der Polizei haben!!! :D )

Oh, ich muss auch sagen, dass ich meine Heros in Deutschland entdeckt habe.... Tokio Hotel!!! Ich liebe Tom für immer!!!!!! Deutschland war auch wo ich Herbert Grönemeyer gefunden habe...die Stimme von Himmel!!!

Also, ich bin jetzt eine total andere Frau..meine Gedanken sind offen und ich verstehe so viel mehr über den Rest der Welt und seine Bewohner! Wenn ich das nochmal machen könnte, würde ich es zehnmal machen!!!

No comments: