Wednesday, September 26, 2007

Meine beste Freundin Sandra kommt aus Mayo und sie hat mich in Bochum besucht.

Sandra, warum bist du nach Deutschland gekommen?

Die Flüge waren so billig mit Ryanair nach Weeze Flughafen also konnte ich zweimal kommen.

Was war dein erster Eindruck?

Ich dachte, dass Bochum ein bisschen schöner sein würde, aber es war ok. Ich habe viel über die Kneipe "Die Vorlesung" gehört also war es ein MUSS für mich dorthin zu gehen! Es war nicht so sauber, aber ein Vodka mit Cola kostet €1.50 Das war prima! Sie waren so so stark!! Am nächsten Tag war ich sehr krank!

Ja, krank warst du immer!!!
Hast du viel in Bochum gesehen?

Bochum hat nicht so viel zu bieten, aber wir waren in Dortmund und Düsseldorf und die Läden waren sehr gut! Ich habe viel Geld ausgegeben! Im Vergleich mit Irland war alles so billig!

Möchtest du Deutschland wieder besuchen?

Ja stimmt! Im Sommer fahren ich und ein paar Mädchen um die Welt und vielleicht sehen wir uns auch München an.

Vielen Dank, Sandra. Tchüss!!

No comments: