Tuesday, September 25, 2007

Interview mit einer elektronischen Ingenieurwesen Studentin

Welche Jahr machst du?

Ich bin in meinem letzten Jahr.



Und wie findst du es?

Es gibt viel Arbeit und Projekte zu machen, aber ich geniesse sie ,zum Beispiel ich muss einen Weg finden, ein Handy in einen Schuh zu laden, waehrend jemand laeuft!



Was magst du an deinen Kursen? Viele Leute würden denken, dass es sehr schwierig ist.

Ja, manchmal ist es kompliziert und ich habe keine Ahnung was gesprochen wird, aber es ist auch sehr interessant im Vergleich zu andere Kurse zum Beispiel BWL! Letztes Jahr habe ich ein Gruppeprojekt gemacht und wir haben einen Roboter gemacht!



Was moechste du in der Zukunft machen?

Hmm ich weiss nicht! Vielleicht einen Job wo, ich neue Spielzeuge entwickle.

No comments: