Tuesday, September 18, 2007

Ein Jahr in Steyr....




Ich kann es einfach nicht glauben dass meine Zeit in Steyr schon vorbei ist. Manchmal kommt es mir vor als hätte ich alle nur geträumt. Die vielen Parties, die tollen Reisen, die Gruppenarbeiten, das zusammenwohnen mit so vielen tollen Leuten aus der ganzen Welt..... oh, wie ich es vermisse. Nicht nur hatte ich eine bomben Zeit, sondern habe die besten Freunde meines Lebens gefunden. Ich bin in ständigem Kontackt mit ihnen und könnte mir ein Leben ohne sie überhaupt nicht mehr vorstellen.

Ach wie ich sie vermisse!! :)


Aber ich habe nicht nur tolle Leute getroffen, sondern auch meine neue grosse Liebe!!! und zwar das Snowboarding..... Wie man auf dem Foto sehen kann (ich bin die Dritte von rechts) haben wir jede Gelegenheit genutzt um auf die Pisten zu gehen... einfach toll!!! Ich hoffe ja, dass ich bald wieder bis zu beiden Ohren im Schnee stecken werde!! :)
Wir waren zusammen in den schönsten Ländern. Zum Beispiel Italien, Kroatien, Bosnien, Slovenien, Deutschland und so weiter....
Ich wünschte, dass das Jahr nicht so schnell vergangen währe!!! Aber das Leben bringt ja immer wieder Neues.... Natürlich ist es auch wieder toll zu hause in Irland zu sein!! Aber ich habe ja vor bald wieder ins Ausland zu gehen um wieder Neues zu erkunden... :)

No comments: