Tuesday, September 18, 2007

Ein Jahr in Bayern…




Tracey und ich bekamen die Gelegenheit eines Lebens. Diese Gelegenheit war in der Franken Stadt von Nurnberg zu wohnen und studieren. Nuernberg liegt nur zwei Stunden nordwestlich vom mächtigen München (Heimat vom Oktoberfest). Wir sind nach München am 30. August 2006 geflogen und haben unsere erste Nacht in einem Luxus 5 Sternehotel "Kempenski" im München Flughafen verbracht. Der 31. August war der Tag wo ich selbst und Tracey (und ein paar von meinen alkoholischen Freunden ) in Nurnberg angekommen sind. Wie wünsche ich, dass ich in eine Zeitmaschine springen könnte, und zurück zu jenem Tag fahren könnte. Der folgende Tag ist der Tag, den ich selbst und Tracey als „der Tag der Hölle“ bezeichnen. Wir waren beide verloren, konnten kein Bettzeug finden, das Stadtzentrum nicht finden, im ungewöhnlichsten Restaurant der Welt unheimliche Eiern essen, aber wir haben schließlich alles organisiert (nach ein paar alkoholischen Getränken)

Den nächsten Tag haben wir alle eine Schönes Wochenende Karte gekauft, und sind in Richtung Südwesten nach Stuttgart für das irische Fussballspiel gefahren. Leider war Irland nicht erfolgreich, jedoch der Spaß war groß. Es war dieser Tag, wo meine alkoholischen Freunden entschieden, ihren Reisepass zu verlieren, (der in einer Notfallreise nach München resultiert hat). Stuttgart war der Anfang von vielen Reisen für Tracey und mich. Wir sind nach Wien, Prag, und Deutschland gefahren (Berlin, Aachen, Bamburg, Coburg), waren Ski fahren in Innsbruck, Italien und hatten viele Abenteuer. Mein wenigster Lieblingsort, zu besuchen, war Prag und mein Lieblingsort, zu besuchen, war Wien.

Es gab viele betrunkene Nächte während des Jahres, und ich wünsche nur, von einem zu schreiben. Es war eine der München Nächte, wo wir alle den Zug spät in einer Samstagnacht besteigen würden, gerade in ene Disko in der Kultfabrik in Muenchen besuchen und mit dem ersten Zuge heimfahren würden. Tracey hat den Zug verpasst, weil ihre Füße schmerzten. Tracey wurde tatsächlich (nicht durch mich) von München nach Nurnberg getragen.. eine Leistung in sich!!! Es tut mir leid Trash :)

Wir beide lieben wirklich Nurnberg.Wir wünschen, dass wir länger bleiben könnten, und ich kann sicher sagen, dass es viele Tränen bei unserer Abfahrt gab. Tracey und ich haben viele neue Freunde kennengelernt, Leute von ganz Europa, jedoch größtenteils irische Freunde. Wir haben alles gemacht das wir machen wollten (außer Lernen wie zu fliegen :) ). Es ist schwierig, in ein paar Sätzen zu erklären, das ich persönlich mein Jahr im Ausland genossen habe. Die persönlichen Leistungen, die ich erreicht habe. Es ist so traurig ,dass alles vorbei ist. Aber.. Weinen Sie nicht, weil es vorbei ist. Ich lächle, weil es geschehen ist!

No comments: