Tuesday, September 18, 2007

Göttingen Erasmus..


Mein Erasmus Jahr.....was kann ich sagen?
Ich bin nach Göttingen mit Deirdre und Enda gegangen. Wir sind nach Frankfurt am Main geflogen und dort wir haben ein Auto gemietet. Unsere Reise von Frankfurt bis Göttingen war wirklich unvergesslich auf jeden Fall!
Ich kann nicht lügen, als ich an meiner Wohnung ankam, war ich ein bißchen unsicher über alles. Der Anfang von meinem neuen Leben in Deutschland war ein großer Schock, aber nur für die ersten paar Tagen. Wir haben einen Sprachkurs gemacht und ich hatte viele neue Leute kennengelernt. Bald haben die Partys begonnen!!
Werfen Sie einen Blick auf mein Bild! Es sagt alles!! Ich denke es war unsere erste Woche. Deirdre, Enda und ich haben ein bißchen Einkaufen gemacht! :-)
Die Fahrräder waren sehr nützlich für die Kiste!!
Ich kann ehrlich sagen, dass mein Erasmus Jahr eine unglaubliche Erfahrung war. Ich habe Leute getroffen, die meine Freunde für das Leben sein werden.
Ich würde nicht eine Sachen ändern!!

No comments: