Wednesday, October 10, 2007

Adrian O'Sullivan

Ich bewundere einen Mann, der Adrian O'Sullivan heisst. Er war mein Chef in Deutschland, aber er ist ein Ire. Er hat sein eigenes erfolgreiches Immobilienunternehmen gegründet. Ich bewundere ihn, denn er hat so viel Mut. Er hat nicht an der Uni studiert, aber er hat genug Selbstsicherheit, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Jetzt ist er nur 36 Jahre alt, aber er hat viele Firmen gegründet und ist in der ganzen Welt gereist. Er ist nach Deutschland gekommen ohne Kenntnisse von der deutschen Sprache und hat keinen Deutschunterricht gemacht, aber trotzdem spricht er jetzt fliessend. Er hat auch eine nette Familie und ist selbst sehr nett und freundlich. Obwohl er viel Geld hat, würde man das nicht wissen (aber vielleicht wenn man seine Autos sieht!!) Ich hoffe für die Zukunft, dass ich auch so erfolgreich und gleichzeitig doch bescheiden sein könnte.

No comments: