Tuesday, October 2, 2007

Stewie Griffen- The untold Story

Mein Lieblingsfilm ist auf jeden Fall Family Guy – The untold story! Es ist ein Cartoon aber, es ist
für Erwaschene. Es geht um die Familie Griffin. Sie leben in Quahog, einer kleinen Stadt in Rhode Island. Der Haushalt besteht aus Vater Peter, Mutter Lois, und den drei Kindern Megan, Chris und Baby Stewie. Die Familie ist mit dem sprechenden Hund Brian komplett. Sie alle erleben in ihrem täglichen Leben komische und lustige Situationen. Mein Lieblingscharakterdarsteller ist das Baby Stewie. Er ist sehr jung aber auch sehr intelligent. In dem Film fährt er mit dem Hund Brian nach San Francissco um um seinen leiblichen Vater zu finden. Jedes mal, wenn ich diesen Film gucke, lache ich so viel. Er ist immer interessant und nie langweilig. Um den Rest der Geschichte herauszufinden, muss man den Film sehen. Hier ist ein Ausschnitt von dem Film!


1 comment:

Selina said...

ich dachte das du hast ein andere lieblingfilm...mit der fantastische Tanzer oder?