Wednesday, October 10, 2007

Meine fürsorgliche Nachbarin!


Eine Person, die ich bewundere, ist meine Nachbarin, sie heisst June Mccaul. Sie
ist eine Mutter, PA und auch eine Tierfreundin.Sie arbeitet mit dem
N.W.S.P.C.A in meiner Heimatstadt.Die Organisation wird aus Freiwilligen
gebildet.Sie sammeln Geld für die Tiere, die keine Besitzer haben und sie
versuchen neue Heime für diese Tiere zu finden. Es gibt Freiwillige, die die Tiere für eine Weile adoptieren und viele der Tiere sind verletzt und haben Sozialierungsprobleme. June
adoptiert viele Hunde und Katzen und sie hat auch ihre Kinder und ihr Haus
zu betreuen.Sie ist eine sehr großzügige und aufmerksame Person und ich
hoffe, wenn ich einmal mein eigenes Haus habe, kann ich auch viele Tiere
adoptieren und ihnen eine Chance geben.

No comments: