Wednesday, October 10, 2007

Kathleen Dunning


Das Mädchen das ich bewundere, heisse Kathleen Dunning. Sie ist meine Oma. Oma wohnt auf dem Land, zwischen Athlone und Ballinasloe. Sie wohnt in einem schönen kleinen Landhaus. Meine Tante und Onkeln wohnen auch in der Nähe. Kathleen ist 82 Jahre alt, und es gibt einen Grund warum ich sie bewundere. Erstens, 1994 ist mein Opa gestorben. Meine Oma war nach diese Zeit ganz traurig und auch sehr krank. Sie war im Krankenhaus für eineinhalb Jahre. Wir haben alle geglaubt, vielleicht wird sie sterben. Eine Nacht kam der Aezt zu uns und informierte uns, dass sie nur ein paar Stunden hatte bis sie stirbt. Dann kommt ein wunderschönes Wunder. Es ging ihr wieder besser und heute ist sie ein ganz anderes Mädchen. Sie fährt ein Auto, macht Urlaub mit ihrer Tochter und Familie, und sie lebt wie eine junge Frau. Sie lacht immer und weiss wieso sie so glücklich ist!!!

No comments: